Alle Arten

Bühner Jochen Dr.med. Facharzt für Urologie at Elberfelder Straße 55 in Hagen, Nordrhein-Westfalen

Bühner Jochen Dr.med. Facharzt für Urologie in Elberfelder Straße 55, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2331 22646

Adresse:

Elberfelder Straße 55,
Hagen, Nordrhein-Westfalen
58095
Anweisungen bekommen

Webseite: buehner-urologie.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Bühner Jochen Dr.med. Facharzt für Urologie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Im Jahre 2009 hat mir Herr Bühner sehr gut geholfen und somit habe ich mich mit einem aktuellen und dringenden Anliegen an ihn gewandt. Die Annahme am Telefone ist unterirdisch schlecht was die Freundlichkeit angeht. Man merkt richtig im Gespräch, dass man als Patient mit einem Problem nervt! Mit ein wenig Nachdruck habe ich zeitig ein Termin für eine Sprechstunde bekommen. Als ich mich am Termintag um exakt 13 Minuten verspätet wurde ich vom Personal abgewiesen. Mir wurde keine Wartezeit angeboten! Zu diesem Zeitpunkt war augenscheinlich die Praxis nicht ausgelastet (Ruhe wie in einer Kirche). Ich als Patient habe ein dringendes Anliegen und ein Problem und werde damit wieder nach Hause geschickt. Alles andere als ein soziales umgehen mit Patienten! Warum ich zu spät war? Es gibt noch größer Probleme auf der Welt wie ein Verkehrsunfall mit Straßensperrung. Sehr unmenschlich! Bin jetzt bei einem anderen Facharzt in einer anderen Stadt untergekommen! Logisch mit Wartezeit! Man sollte sich hier etwas dynamischer Aufstellen mit den Terminen. Die Welt tickt nicht wie ein Uhrwerk.
    03.04.2017
    Christian Uher
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 15:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00
13:00 — 15:00

Fotogalerie von Bühner Jochen Dr.med. Facharzt für Urologie

Über Bühner Jochen Dr.med. Facharzt für Urologie in Hagen

Bühner Jochen Dr.med. Facharzt für Urologie liegt bei Elberfelder Straße 55, Hagen, Nordrhein-Westfalen.